Herzlichen Glückwunsch an Herrn Rüdiger Breuer zu seinem 40-jährigen Dienstjubiläum!

Herzlichen Glückwunsch an Herrn Rüdiger Breuer zu seinem 40-jährigen Dienstjubiläum!

Rüdiger Breuer, technischer Geschäftsführer, unseres Unternehmens feierte am 12. September diesen Jahres ein ganz besonderes Jubiläum, das heute fast schon Seltenheitswert hat. Seit nunmehr 40 Jahren steuert er die Geschicke unserer Firma mit, hat mit seiner fachlichen Kompetenz viele wichtige Innovationen vorangetrieben und etliche langjährige Kunden gewonnen. Mit seiner ruhigen Art und einem jederzeit offenen Ohr ist er nach wie vor wichtiger Ansprechpartner für die Mitarbeiter des Unternehmens. Vor allem mit seinem unermüdlichen Einsatz und Engagement trug er über Jahre hinweg maßgeblich zu betrieblichen Erfolgen bei. Dafür möchten wir Herrn Breuer an dieser Stelle noch einmal herzlich danken. Im Rahmen einer Feier wurde das Jubiläum mit dem gesamten Albrecht Automatik Team schon gebührend gefeiert.

 

Zurück